Hilfee.... an alle die schnell zum zweiten Mal schwanger geworden sind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 30.09.10 - 15:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr weiter...:-(

mein Problem...

ich habe vor acht Wochen entbunden, es war keine leichte Geburt und ich hab viel Blut verloren....:-[
nach 3,5 Wochen war mein Wochenfluss zu Ende soweit sogut...

vor 1,5 Wochen war ich beim FA zur Nachuntersuchung...

da meinte er das die Schleimhaut stark aufgebaut ist und ob ich sex hatte ohne zu Verhüten .... ich hab dann nein gesagt und er meinte dass die Mens bald kommt, es würde nicht mehr lange dauern...

ich hatte schon #sex mit meinem Mann, hatten auch ein problem mit dem Kondom, aber er war noch nicht #schwimmer und wir haben sofort nen neues genommen ahhh was meint ihr denn???? da wird ja wohl nichts im Busch sein oder #schwitz

und jetzt ist die Mens immer noch nicht da...#zitter

hilfeeeee...
hilfeeeeeeee....

lg leni

Beitrag von tekelek 30.09.10 - 15:06 Uhr

Hallo Leni !

Mach doch einfach einen Test !

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von -leni-82 30.09.10 - 15:11 Uhr

hey,

danke für eure antworten...#blume

ich habe vorgestern nen Test gemacht der war negativ, aber war auch nen 25iger....

ahhh der arzt hat ja gesagt das es nicht mehr lange dauert mit der Mens, und das schon 1,5 Wochen her#kratz , deshalb mach ich mir so sorgen...#zitter

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 15:06 Uhr

mach doch einfach mal nen test, dann wirst du es sehen. passieren kann es schon, aber nun mach dich nich verrückt. teste einfach und dann hast du gewissheit.

Beitrag von krebs83 30.09.10 - 15:07 Uhr

Mmh, ich hätte an deiner Stelle dem FA die Wahrheit gesagt - auch wenn es dir unangenehm ist, aber er muss das ja alles wissen damit er deine Lage richtig einschätzen kann und vielleicht wäre dann sein Urteil anders ausgefallen?

Ansonsten mach einen Test, dann weißt du ob ihr nochmal nen Treffer gelandet habt oder nicht...

LG

Beitrag von michback 30.09.10 - 15:07 Uhr

Ich glaube nicht, dass was passiert ist. Aber möglich ist alles. Wann warst du denn beim Arzt? Hast du mal getestet?

Beitrag von erdbeer-hase 30.09.10 - 15:13 Uhr

Hey Leni

Also möglich ist es schon
Schließlich "sondert" der Mann den Lusttropfen aus schon lange bevor er kommt. Dieser enthält auch einen Haufen #schwimmer

Mach einfach nen Test (nen gescheiten)

Grüßle

Beitrag von -leni-82 30.09.10 - 15:14 Uhr

ja wenn morgen nichts da ist, mach ich nen zweiten #zitter

ohh hoffentlich kommt die, die Geburt war echt schlimm und ich will
dass erstmal vergessen bevor ich das zweite bekomme...

Beitrag von erdbeer-hase 30.09.10 - 15:19 Uhr

Ich wünsch Dir alles erdenkliche Glück, damit du nicht wieder ss bist eben wenn deine erste Geburt so schlimm war #klee

Halt uns aufm Laufenden ok?