Clearblue Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rb22 30.09.10 - 15:04 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr, kann man sich auf die Ovu´s von Clearblue verlassen? Sind zwar ziemlich teuer, aber da hab ich zumindest das Striche deuten nicht und habe dafür einen :-) bzw. keinen.
Aber wie verlässlich ist dieser Test? Wer benutzt ihn noch und ist zufrieden damit?

Danke
lg

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 15:07 Uhr

Ich benutze den und bin super-zufrieden! Das Geld ist er mir wert. :-)

#winke

Beitrag von atik1 30.09.10 - 15:49 Uhr

hallo,
hatte diesen monat zyklusmonitoring, schau mal auf mein zb im vk.
ich denke der ist schon zuverlässlich.
lg#winke