Schon 1 Jahr am "basteln" und es will nicht klappen!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 30.09.10 - 15:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir basteln jetzt schon seit einem Jahr an einem Gechwisterchen für unsere Große
(bald 4) und es hat noch immer nicht geklappt. Wie lange wartet Ihr schon?
Bei unserer Großen wurde ich im zwiten Zyklus #schwanger.
Ich bin sooo enttäuscht.

Drücke euch fest die Daumen, das es bei euch bald klappt...


LG Maren

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 15:10 Uhr

Hallo, insgesamt basteln wir schon seit dem 14.12.2006...

Ich war bisher 5 mal schwanger... leider glücklos... schau mal in meine VK, da siehst du, was uns auf dem Weg zu unserem Wunschkind schon so alles wiederfahren ist...

Lieben Gruß, Sternchenmama

Beitrag von rali2008 30.09.10 - 15:27 Uhr

Hallo Sternchenmama!

Das tut mir ja richtig dolle leid.
Das ist ja wahnsinn. Mensch ist ja schlimm was Ihr durchmacht.

LG #winke#liebdrueck

Beitrag von bini11 30.09.10 - 15:54 Uhr

oh gott...das du noch Kraft hast zum "weiter machen" #schmoll
Das ist echt schrecklich was dir da alles passiert ist ...

Ich wünsche euch von herzen all Glück der Welt, dass ihr bald ein gesundes Baby zur Welt bringt ;-)

Beitrag von katrin-2010 30.09.10 - 15:47 Uhr

Wir üben jetzt auch schon seit einem Jahr fürs zweite,
meine große wird im Januar drei bei ihr haben wir 9 Monate geübt (aber nur halb so intensiv wie jetzt,da er auf Montage war)
ich bin auch furchtbar frustriert , wäre heute an der arbeit fast in Tränen ausgebrochen weil jemand mit nem neugeborenen da war...#heul
lange halt ich das nicht mehr aus,morgen wird dann der 13.ÜZ beginnen.

Beitrag von emily1505 30.09.10 - 15:55 Uhr

Hallo Maren,

du bist nicht alleine!
Wir üben zwar "erst" seit 9 Monaten, aber beim ersten hat es auch gleich geklappt.
Leider habe ich mir jetzt eine SD-Unterfunktion eingefangen und solange das nicht wieder einigermassen passt, wird es wohl nicht klappen :-(

Aber... drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!!

Liebe Grüße,

Emily

Beitrag von bini11 30.09.10 - 16:12 Uhr

Also so wie ich hier immer erfahren habe, ist das auch nicht ungewöhnlich, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Wir haben acht Monate geübt und nichts ist passiert :-(
Dann hat es mir gereicht und wir haben mal pausiert bis zu unserer Hochzeit in einer Woche. Dann fangen wir wieder an #huepf
Aber eins weiß ich...ich mach mich nicht mehr so verrückt wie vorher, denn das bringt eh nix

Also einfach mal abschalten (ich weiß das ist fast unmöglich ;-))

Viel Erfolg weiterhinn #winke

lg bini