zt 46, immernoch keine mens :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 30.09.10 - 15:08 Uhr

hallo mädels

ich hab schon lange nicht mehr so sehnsuchtsvoll auf meine mens gewartet wie dieses mal. is echt nervig. tests sind ja negativ...
würd einfach gern in den 3. üz starten, will da mit clearblue monitor mal kucken.

wie gehts euch so?

lg, monala

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 15:11 Uhr

hallo.
ich bin heute auch zt 46 und habe meine mens noch nicht. zeig mir doch mal dein zb. :-)

Beitrag von monala 30.09.10 - 15:12 Uhr

habe keine tempi gemessen... drum sagt mein zb nix aus. :(

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 15:14 Uhr

schade. und wie lang sind deine zyklen sonst? in welchem üz bist du denn? hast du anzeichen?

Beitrag von monala 30.09.10 - 15:17 Uhr

bin erst im 2.üz. der erste war 35 tage.
anzeichen hab ich gar nix. denk mir nur manchmal, dass ich auslaufe, so viel flüssiger zervix is da...

und bei dir?

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 15:26 Uhr

also ich bin im 10.üz und meine zyklen sind sehr lang (mein letzter war 56 tage). ich hab nur unterleibsschmerzen, so als würde meine mens bald kommen, aber mehr auch nicht. zs hab ich so gut wie keinen.
deine mens wird schon noch kommen. hab geduld.

Beitrag von monala 30.09.10 - 15:29 Uhr

klar die kommt bestimmt noch. aber ich find des echt schrecklich mit so nem zyklus. machst du was dass er regelmäßiger wird? möpf oder tee trinken???

Beitrag von susi86r 30.09.10 - 15:33 Uhr

ich nehm seit anfang august erst mönchspfeffer, vorher hab ich gedacht, dass sich alles von alleine einpendelt, aber nichts war.

Beitrag von monala 30.09.10 - 15:37 Uhr

und, merkst du scho was? soll ja drei monate dauern, bis sich des einpendelt. hab scho überlegt so nen zyklustee oder so zu trinken...