frage und HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taddy18 30.09.10 - 15:10 Uhr

Ich bin in der 14 Woche hatte Blasenentzündung nun habe ich Nieren schmerzen ist das schlimm muss in die klink fahren oder was muss ich tun? FA sagt wenn es mehr weh tut ins Krankenhaus.#schwitz

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 15:13 Uhr

KH oder FA !!!
Hatte Nierenstau und 2x einen Harnwegsinfekt.

Lass bitte danach schauen.
LG

Beitrag von 05biene81 30.09.10 - 15:17 Uhr

Bei allem was mit dem Harn oder den Nieren zu tun hat, ab ins KH mit dir und das so schnell wie möglich.

Bei sowas sei bitte vorsichtig und lass lieber einmal mehr nachgucken, als zuwenig.

Alles Gute Biene