brauner Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabina1984 30.09.10 - 15:13 Uhr

Hallo!
Ich habe eine Frage! Habe heute so eigenartigen braunen Ausfluss gehabt...keine Mens sondern nur wenig von diesem komischen Ausfluss.
Hatte das noch nie!! Was kann das bedeuten??
Hoffentlich weiß jemand, wovon ich schreibe und viell. hatte das ja schon mal jemand! Könnte dies viell.sogar ein SS Anzeichen sein??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911772/535149

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 15:15 Uhr

Bei mir läutet das immer die Mens ein.... das ist altes Blut.

Dein ZB sieht auch sehr nach Mens aus. #blume

Beitrag von sabina1984 30.09.10 - 15:20 Uhr

altes Blut??? aha...

hmmmm...schade :((

Wäre schön gewesen!!

Danke für die Antwort!!