Doku

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wartemama 30.09.10 - 15:21 Uhr

Ihr Lieben...

hat eben jemand bei den Fortgeschrittenen gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2830912

Ich finde solche Dokus ja immer ganz interessant.... vielleicht der ein oder andere von Euch ja auch?

LG Birgit #blume

Beitrag von nico-m 30.09.10 - 15:26 Uhr

Huhu, ich war das! #winke
Stimmt, passt natürlich auch gut in dieses Forum...

Ich kann nur empfehlen, sich das mal anzuschauen. Sehr unterhaltsam! Und lehrreich! Besonders wenn man mal wieder denkt: Menno, warum hat es dieses Mal wieder nicht geklappt, woran liegt das nur, da kann ja was nicht stimmen, ist doch eigentlich alle sooo einfach mit dem -werden. Pustekuchen!

Mir hat es sehr gut getan, mal vor Augen geführt zu bekommen, wie unfassbar komplex der Vorgang der Befruchtung ist. Und wieviel Glück dahintersteckt, wenn es ein Spermium wirklich geschafft hat.

Ich versuche mich nun mehr in Geduld und Ehrfurcht zu üben... #schein

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 15:28 Uhr

Wir haben die Reihe vor kurzem auch gesehen... Wir finden solche Dokus auch sehr interessant, weil man so auch lernt den eigenen Körper zu verstehen... und das ganze Zusammenspiel...

und dann erkennt man auch, dass eine Geburt wirklich ein kleines Wunder ist...

Beitrag von nanunana79 30.09.10 - 15:29 Uhr

Hey,

das große Rennen ist schon recht bekannt glaube ich. Ich habs mir vor 2 Wochen angesehen. Wirklich interessant.

Beitrag von maja1512 30.09.10 - 19:06 Uhr

Cool Danke #winke