Mal ein richtig doofes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimarc 30.09.10 - 15:30 Uhr

Aus dem ZB kann man nicht mehr schlau werden, total doof, weiß überhaupt nicht wann was los ist so z.B. mein ES...

Aber muss dazu sagen wurde Montag operiert und liege noch im KH und die messen ja immer zu unterschiedlichen doofen Zeiten.

Muss dann wohl auf den nächsten Zyklus hoffen...wenn ich bis dahin wieder fit bin...sonst muss Mann die Arbeit machen:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921866/537692

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 15:52 Uhr

Als ich letztes Jahr im KH lag, da hab ich mein Thermometer mitgenommen und um die selbe Uhrzeit gemessen wie zu hause...

So kann man das absolut nicht gebrauchen das ZB... in meinen Augen...

Lieben Gruß