Babywiege gekauft, aber nicht SS -SILOPO-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lya_helin 30.09.10 - 15:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin seit über 1 Woche fällig und warte auf die Mens, aber es kommt nichts.

2 SSTs waren auch schon negativ :(

Habe vor 1 Woche eine Babywiege ersteigert, neu und in rosa. Die heute auch ankam, voll süß, aber voll hirnrissig von mir....

Aber irgendwie hatte (habe ich immer noch) das Gefühl das ich vielleicht doch SS bin.

Sorry für das Bla Bla Bla, macht ihr auch so verrückte Sachen wie ich?

LG

Beitrag von rali2008 30.09.10 - 15:38 Uhr

Hallo #winke!

Sorry nicht böse sein, aber das ist echt hirnrissig. Sowas macht man nicht bevor man nicht genau weiß ob man schwanger ist.
Das macht einen doch noch viel mehr fertig.

LG

Beitrag von littlesun 30.09.10 - 15:39 Uhr

oje, irgendwie muss ich doch schmunzeln.....warst du beim Doc ? Und was machst du wenns ein Junge wird ?

*der KIWU läßt einen manchmal die beklopptesten Dinge tun*

Beitrag von nixfrei 30.09.10 - 15:40 Uhr

Nein, sonst hätte ich jetzt schon seit 5 Jahren sowas bei mir ungenutzt rumstehen ;-)

Nee ich kaufe nix, bevor ich nicht wirklich schwanger bin...

LG

Beitrag von grace04 30.09.10 - 15:40 Uhr

Huhu,

also eine Babywiege zu kaufen und dann noch in rosa find ich schon ein bisschen gewagt. :-) Weil ich meinen Babyboy nicht in eine rosa Wiege legen wollen würde. ;-)

Aber besonders verrückt ansich finde ich es nicht, ich hatte schon zwei Monate vor meiner SS vier Umstandsjeans in meinem Schrank weil die damals im Abverkauf waren! #rofl

Ich wünsch Dir viel Glück, dass Du die Wiege bald brauchst wie ich meine Hosen! :-)

LG
Y. mit #ei bei 6+5 #verliebt

Beitrag von nanas. 30.09.10 - 15:42 Uhr

Ich kenne das...
erzähle aber lieber nichts Näheres sonst werde ich noch für komplett verrückt erklärt... ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein Kleines in die Wiege legen kannst!

LG, Nana

Beitrag von lanni2010 30.09.10 - 15:46 Uhr

Hahaaaa, das ist ja verrückt #rofl

Also ich dachte schon ich wäre bekloppt, weil ich jeden Monat nach meinem ES anfange nach Kinderzimmern oder Kinderwagen zu gucken.
Nachdem die Mens dann aber eintrifft, ist alles wieder vorbei.
Monat für Monat das selbe Spielchen #augen

Tja, aber was soll ich sagen, jeder soll das machen was ihm gut tut und was er für richtig hält.

Für mich beide #pro hoch für soviel "scheiß egal was andere sagen"!

LG
Lanni #herzlich

Beitrag von lya_helin 30.09.10 - 16:07 Uhr

#rofl

ich bin echt verrückt ;)

naja, wenn es nichts wird mit der SS. Dann bekommt meine Maus die Wiege für Ihre puppen :-p

Drück uns allen die Daumen

LG

Beitrag von majleen 30.09.10 - 16:45 Uhr

Ich hab auch schon ein paar Kleidungsstücke, aber unisex. Hab die Sachen mit meinem Mann zusammen gekauft.

Beitrag von patricia0910 30.09.10 - 17:27 Uhr

also sorry, aber ich bin jetzt in der 7.ssw und würde im leben nicht auf die idee kommen eine babywiege zu kaufen, geschweige denn irgendwas anderes!
das finde ich ja schon übertrieben krass#kratz

es kann so viel schief gehen, ich hätte kein bock gehabt nach meiner fg eine wiege in der wohnung stehen zu haben!

Beitrag von sunnyside24 30.09.10 - 17:46 Uhr

Naja dann reih ich mich mal ein in die Reihe der "Verrückten"#winke#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#liebdrueck

Beitrag von blattgoldflieger 30.09.10 - 17:49 Uhr

Ich würde im Traum nicht auf so eine Idee kommen. Ich würde nicht mal mit nem positiven SS-Test losziehen und Wiegen kaufen. Ich verstehe nicht, wie sich hier einige derartig selbst unter Druck setzen.