Wo kaufe ich schöne Taufdeko?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nadjamitronja 30.09.10 - 15:35 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben. Suche Streudeko, z.B. kleine, blaue Füsschen oder Kiwa's... Habe bisher noch nix so dolles gefunden...

Hat jemand einen Link für mich?

GlG
Nadja

Beitrag von pfefferminza 30.09.10 - 22:47 Uhr

Hallo,
hol Dir doch einfach einen Lochstanzer, blaue Pappe, und stanze die Sachen selbst aus.

Wir beispielsweise hatten auf der Taufe allerdings keinerlei Kinderwagen oder Füßchen-Deko :-) Aber das ist ja Geschmackssache. Wir hatten so Glasnuggets und Blumen sowie Kerzen und Taufmandeln.

LG

Beitrag von claudieja 08.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo Nadja,

Taufmandeln sind wirklich eine schöne Idee als Tischdeko. Habe ich auch schon verwendet! Sehen schön aus und schmecken gut:)! Eine andere sehr schöne, allerdings auch teurere Variante sind Gastgeschenke. Habe schon einige ausgefallene Exemplare auf Hochzeiten und Tauffeiern erhalten. Besonders schöne habe ich auf der Seite http://www.festtagszucker.de entdeckt. Mein Favorit ist übrigens Modell "klassik circle rosa":).
Sckokoladendragees und Taufmandeln gibts dort auch!

Liebe Grüße und ein schönes Tauffest:)!