Mein Busen .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dlk_2k3 30.09.10 - 15:38 Uhr

E X P L O D I E R T
glaube ich bald.
Jetzt bin ich erst in der 5.SSW und habe das Gefühl, dass mein BH schon morgen nicht mehr passen wird.....#schock
Ist das bei Euch auch so? #kratzAlso ich hab ein dauerhaftes Spannen und Ziehen, und gelegentliches Pieken im Busen...unfassbar...
Ich weiß zwar, dass ich das in den vorherigen SS auch hatte, aber dass das so früh und soo heavy war- daran kann ich mich nicht erinnern.
Naja- hauptsache SCHWANGER!
Und im Grunde ist gegen einen großen Busen ja nichts einzuwenden,gelle?#schein

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 15:40 Uhr

Das ist bei mir auch so. Hat in der 6.SSW angefangen.
Vor der SS 75B, und nun 80D #schock
Und mittlerweile hat auch die Milchproduktion begonnen #rofl

LG
maries-mami, 23.SSW

Beitrag von jeanettestephan 30.09.10 - 15:44 Uhr

Jupp kenne ich auch. Bin von 85c auf 85d gewachsen. Am Schlimmsten finde ich allerdings das Jucken manchmal, so wie heute :-[. Boa undmanchmal kann man sich dann nicht kratzen, weil irgend jemand im Raum ist. Echt unschön #nanana muss nicht sein.

Tja was solls, müssen wir durch.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (26. SSW) #blume

Beitrag von grace04 30.09.10 - 15:45 Uhr

Jaaa, kenn ich! ;-)

Bei mir haben die Dinger von Anfang an gespannt und weh getan...

Über den Tag gehts, da sind sie im BH gut aufgehoben - wobei der jetzt auch schon eher eng sitzt. Aber sobald ich ihn am Abend ausziehe... #schock
Schlafen geht nur noch am Rücken und falls ich mich umdrehe, nehm ich beide stützend in die Hände damit es nicht soooo weh tut.

Du bist also nicht alleine! ;-)

LG
Y bei 6+5 #verliebt

Beitrag von -anni84- 30.09.10 - 15:55 Uhr

Hört das auch irgendwann wieder auf?

Ich glaube, jetzt kommt der nächste Schub und die neuen BHs sind schon wieder zu klein #aerger

LG
Anni 21. SSW

Beitrag von lalelu-86 30.09.10 - 15:59 Uhr

hey
also ich finds bis jetzt noch echt toll. bin jetzt in der 16. woche und meine BH-Grösse hat sich mitlerweile von 70A auf 70C verbessert..... mir gefällts :-D

v.a. tuts mitlerweile nicht mehr so dolle weh wie am anfang, von demher hab ich grad nur noch die positiven seiten.

lg

Beitrag von crazy-dani 30.09.10 - 18:09 Uhr

Boah ich bin in der 8.SSW und meine Brüste spannen und ziehen auch sehr das ist sooo schlimm ich würde so gerne mal wieder auf dem bauch schlafen aber das kann ich vergessen :-(

Beitrag von buegelfee2010 30.09.10 - 19:24 Uhr

Ich hab auch innerhalb von 14 Tagen eine Größe zugelegt... tja ... mir wird Angst und Bange, wie das dann in 7 Monaten aussehen wird ;-)

LG
buegelfee 7+2