kann mir jmd sagen was das sein soll?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine78130 30.09.10 - 15:43 Uhr

hallo ihr lieben

also hab seit november 09 die pille abgesezt aber habe danach mit kondom verhuetet ,aber diesen monat haben wir uns etschieden das wir ein 2.kind wollen.

hatte meine lezte mens am 21.08 also bin jzt schon 8 tage ueberfaellig trau mich aber net einen test zu machen,weil ich angst hab enttaeucht zu werden.

messe auch seit diesen monat regelmaessig meine temperatur also in der 1.ZH lag sie bei 36°C und nach dem ES ist die auf 37°C hoch gegangen und ist auch 14tage lang so geblieben seit gestern habe ich eine tempi von 36.9°C
ich weiss net ob das bedeuten soll das ich meine mens bekomme war es vllt bei einer von euch genauso oder aehnlich?

hatte lezte woche so mens artige schmerzen koennte schwoeren das meine mens kommt aber ist net gekommen ...


danke ;)

Beitrag von rali2008 30.09.10 - 15:51 Uhr

Hallo #winke

Trau dich moregn Früh mit Morgenurin.

Drück dir die #pro das du nicht enttäucht wirst.

#liebdrueck