Infectosoor Mundgel wie geben? hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eve267 30.09.10 - 15:44 Uhr

hallo zusammen!

mein kleiner ist morgen 3 wochen alt und hat ein soor im mund.
jetzt war ich heute mit ihm bei kinderarzt und der hat ihm infectosoo verschrieben.
in dem beipackzettel steht das ich es ihm nach dem trinken geben soll.
wie soll ich das machen er schläft dann immer tief und fest und seinelippen sind fest verschloßen? nuckel nimmt er auch nur selten.

glg
yvonne

Beitrag von sadhob12 30.09.10 - 16:37 Uhr

Hey Yvonne!!

Mein kleiner hatte das damals auch sehr oft!! Ich hab es immer nach dem trinken gegeben oder auch mal 1 std spaeter, falls er fest eingeschlafen ist!! Am besten drueckst du die portion auf den loeffel, und dann tippst du mit deinem finger rein, und schummelst dich in seinen mund!! Gut in die wangentaschen schmieren!! Ueberall wo du hinkommst!!

Auch wenn der mund fest verschlossen ist, kannst du dich mit deinem finger reinschmuggeln!!!

Nach ein paar tagen ist es ganz schnell wieder weg

alles liebe elke