Welche Ovutest benutzt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 30.09.10 - 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Frage steht ja schon oben.
Ich habe bisher immer die von Rossmann, also die Facelle benutzt.
Aber ich traue den Dingern nicht so übern Weg...
Ergebnisse sind nicht so eindeutig.:-[

Teilt mir mal eure Erfahrungen mit...

Danke im Vorraus.:-D

Silvana#winke

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 15:50 Uhr

Ich habe immer die von Babytest genommen (ich schwör ja auf die Dinger)... die haben immer einen richtigen ES angezeigt, waren als Orakel auch immer gut zugebrauchen und die SSTs haben auch immer goldrichtig gelegen...

Und teuer sind die auch nicht...

40 Ovus und 10 SSTs für knapp 20€ und einen Tag nach Bestellung auch ins haus geliefert...

Absolut empfehlenswert in meinen Augen...

Beitrag von bambina1977 30.09.10 - 15:52 Uhr

Ahja und wo bestelle ich die?????

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 15:53 Uhr

Die kannst du entweder bei ebay bestellen oder direkt auf der Internetseite...

Google mal... ;-)

Lieben Gruß...

Beitrag von bambina1977 30.09.10 - 15:56 Uhr

Das werde ich tun. Vielen lieben Dank...

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 16:00 Uhr

Büdde #winke