Spucken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nica23 30.09.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

unser Kleiner sollte jetzt eigentlich die 1er Milch bekommen. Deshalb haben wir versucht ihn langsam umzustellen. Aber nach jeder Milch spuckt er total stark. Kann die 1er Schuld sein. Er kann auch nur noch schwer ein Bäuerchen machen.

Nica

Beitrag von fluvy 30.09.10 - 16:34 Uhr

Also wir geben Tagsüber die PRE und die Abendflasche ist die 1er Nahrung, da diese dicker und sättigend ist, mischen wir sie mit Bäuchleintee (Milupa oder Hipp) an. Haben keine Probleme und er trinkt sie super gerne.

Lg