Nur kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanas. 30.09.10 - 15:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

lese seit ein paar Tagen mit und wollt mich jetzt bei euch vorstellen.
Ich bin Nana aus Berlin, 29 Jahre alt, seit 2 Monaten verheiratet und somit jetzt im 3. ÜZ!
;-)
Fühle mich auch seit 3 Monaten jeden Monat wieder schwanger, d.h. anders als sonst, aber das ist ja keine Seltenheit, wie ich hier erfahren habe... *lol*

Drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt und wir ins Baby-Vorbeireitungsforum wechseln können.

LG, Nana

Beitrag von carolinl.1982 30.09.10 - 15:54 Uhr

Hallo Nana,

herzlich Willkommen;-)

es wird dir hier bestimmt Spaß machen und du bekommst mit Sicherheit auch einige Fragen beantwortet!!

Liebe Grüße Caro

Beitrag von kerstin0409 30.09.10 - 16:12 Uhr

HAllööööchen #winke

Willkommen im Club :-)

Ich bin 25 und auch seit 2 Monaten verheiratet, sind aber erst im 2. ÜZ :-)

Bin gespannt.... #huepf

Liebe Grüße!!!

Beitrag von nanas. 30.09.10 - 16:20 Uhr

#rofl

hab's kurz vor der Hochzeit nicht mehr ausgehalten und einfach drauf ankommen lassen... eigentlich wollten wir auch warten bis nach der Hochzeit...
gezielt haben wir es da aber noch nicht versucht.

also offiziell ist es auch erst der 2. ÜZ!

Beitrag von kerstin0409 30.09.10 - 16:26 Uhr

Lustig ;-)

Ich wusste ja nicht, ob das sofort klappen könnte und haben lieber noch gewartet und dann 1 Woche vorher abgesetzt :-)

Daumen drücken für uns :-D