H&M Jeans Apfelserie°°Lillifee Pullis°°Hello Kitty Pulli 116/122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katzenshalima 30.09.10 - 15:52 Uhr

Habe noch ein paar tolle Sachen

Preise alle VB

http://marissa.magix.net

LG

Beitrag von bastian4 30.09.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

hätte an dem Lillifee shirt interesse(ist das eine Original)und was soolen die Barbies kosten?

Beitrag von katzenshalima 30.09.10 - 16:45 Uhr

Welche Barbies meinst du? Lillifee ist alles Original, sind ja 2 Stück drine, einmal hellrosa LaShirt, einmal pinker Pulli

Beitrag von bastian4 30.09.10 - 16:49 Uhr

muss ich nochmal schaun habe nur ein Shirt gesehn.
Bei den Barbies habe ich an den 3 mit den langen Kleider interesse.

Beitrag von katzenshalima 30.09.10 - 16:53 Uhr

Die Barbies sind weg die du meinst

LG

Beitrag von bastian4 30.09.10 - 16:56 Uhr

echt, das ist aber #schmoll. ist die Links außen noch da

Habe das 2te shirt nicht gefunden

Beitrag von katzenshalima 30.09.10 - 17:06 Uhr

Du meinst die mit dem Bikini? Ja schon nur hatte meine Tochter sie inzwischen mit in der Wanne und der Bikini ist etwas verfärbt

Ja du hast recht das zweite shirt ist nicht drin....dachte das wäre noch drin, sorry hab etwas viel um die ohren momentan...brauch aber trotzdem das Geld.

Beitrag von bastian4 30.09.10 - 17:25 Uhr

ist das 2de noch da(wenn ja hast du ein Foto)was soll die Barbie noch kosten.