Kopf schwer abschiebbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maite82 30.09.10 - 16:09 Uhr

Hallo zusammen,

Dienstag hatte ich meinen Termin beim FA. Zum ersten Mal mit CTG #verliebt Das war sooo schön..

Der Krümel ist nun ca. 2000 gramm schwer und ca. 44 cm groß..

Nun sagte der Gyn, dass das Köpfchen schwer abschiebbar sei. Das steht nun auch in meinem MP. Äh.. ich bin beim Arzt immer so fasziniert von den Bilderchen, dass ich vergesse zu fragen wenn ich was nicht verstehe.

Kann mir jemand verraten was das bedeutet? #hicks

Wäre echt lieb.

Danke und weiterhin eine schöne Kugelzeit

Maite + 2#stern + Max 33SSW

Beitrag von moisling1 30.09.10 - 16:23 Uhr

also ich würde sagen das das köpfchen fest im becken ist