hmmmmmmmm???wann gehts wohl los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirl29614 30.09.10 - 16:14 Uhr

hallo ihr lieben
war heute wieder beim termin,alles untenrum sehr weich,aber muttermund ist noch zu.Eine einweisung habe ich schon bekommen,aber er meinte grinsend ich soll das we lieber noch abwarten....
naja der kleine kommt eh wann er will...:-p

Beitrag von griesklein 30.09.10 - 16:17 Uhr

Wenns los geht ist es nicht ein wenig zu Früh??

Bist doch erst in der 37ssw

Beitrag von aylin08 30.09.10 - 16:18 Uhr

Wieso jetzt schon eiweisung du hast noch 3 wochen #kratz#kratz#kratz#kratz
Ich habe auch schon geburtwsreifen befund aber die haben einen eigen kopf bin selber jetzt in der ssw und muss morgen ins KH
lg