Besteht hier Interesse an einem Club zum Thema Asperger-Syndrom?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rosali25 30.09.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Ihr könnt mich auch gern über PN anschreiben.

Gruß Lena

Beitrag von zahnweh 30.09.10 - 23:36 Uhr

Im Kindergarten-Forum ist das Thema kürzlich mal gewesen. Vllt. haben da mehr Interesse (da sich manche überwiegend dort aufhalten). Daher finde ich die Idee gut! wenn auch selbst nicht betroffen.

Beitrag von naykab 01.10.10 - 09:41 Uhr

Hi!

Ich hätte schon Interesse daran.
Mein Sohn (fast 8 Jahre) und ich (30 Jahre) sind beide betroffen.


vg
naykab