Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 30.09.10 - 16:23 Uhr

was bin ich? ES +? ?

Hallo ihr lieben!
Weiß nicht wo ich genau stehe. Wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte #schwitz

Lg Mausi #winke

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 16:25 Uhr

ZB??? ;-)

Beitrag von mausi271088 30.09.10 - 16:29 Uhr

Sorry zb ist in meiner vk! #klatsch

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 16:32 Uhr

Schwer zu sagen, weil du genau in der spannenden Zeit verfälschte Werte hast... Und Urbia zählt die kackfrech mit...

Ich nehme aber mal an, dass du erst vor kurzen deinen ES hattest....