Wie weit bin ich jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 30.09.10 - 16:25 Uhr

Ich lese immer ES+ ? oder ähnlices kann mir einer sagen was das bedeutet bzw wie weit ich bin?????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/538206

DANKE:-D

Beitrag von sternchenenmama 30.09.10 - 16:27 Uhr

Das ES+ heißt, wieviel Tage seit dem Eisprung vergangen sind...

Ich schätze, du bist ES+2 (meistens ist der ES, wenn die Tempi absackt)...

Lieben Gruß

Beitrag von libretto79 30.09.10 - 17:40 Uhr

Ich würde auf ES+1 oder ES+2 tippen...
#winke