Kontake in Berlin (Tempelhof) gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von happysun 30.09.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich suche Mamis in der näheren Umgebung. Mein Sohn ist 13 Monate alt und wir wohnen im Süden Berlins.

Habt ihr vielleicht auch Kinder im etwa gleichen Alter und Lust auf gemeinsame Spaziergänge oder Kindercafébesuche, andere Unternehmungen oder dann später auch gegenseitige Besuche?

Falls ja, schreibt mich einfach an und wir schauen, was sich ergibt!
Ich würde mich freuen! #blume

Liebe Grüße #winke

Beitrag von coco1902 01.10.10 - 13:27 Uhr

Huhu,

schade, bei uns passt das mit dem Alter (3,5 Jahre und knapp 2 Jahre) nicht ganz zusammen. Ausserdem sind meine beiden schon in der Kita, da bleibt nicht so viel Zeit für treffen an vormittagen... :-(

In welcher Ecke wohnst du denn genau? Auch so richtung Buga?

LG Coco

Beitrag von happysun 03.10.10 - 23:39 Uhr

Ja, in BUGA (Britzer Garten)-Nähe.

Beitrag von heike0479 06.10.10 - 17:37 Uhr

Huhu,

wir kommen zwar nicht aus Tempelhof wohnen aber nicht weit weg. Mein Sohn ist auch 3,5 Jahre (geht in die Kita) und meine kleine Tochter ist 5 Monate alt.
Ich hab gesehen bei euch kommt ja auch bald noch ein Baby hinzu!

:-) LG