Frage Mutterschutz- Abschied aus Kollegium

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fjordi 30.09.10 - 16:33 Uhr

Nächsten Freitag beginnt mein Mutterschutz! Ich möchte mich bei meinen Kollegen mit einem kleinen Imbiss in Form von Pudding, sauren Gurken und alkoholfreiem Sekt verabschieden.

Nun suche ich noch eine lustige Formulierung für die Einladung zum Aushang am schwarzen Brett.

Kreative Ideen?

Danke!

Beitrag von supersand 30.09.10 - 16:47 Uhr

Ich hatte noch so ne große Dose mit Haribo Schnullern für alle hingestellt... ;-)

Weiß aber gar nicht mehr, was ich geschrieben habe. Ich glaub nur sowas Banales wie "Schnuller für alle!" und halt den Grund und wann ich wieder da bin (bin nur 9 Monate weg gewesen).

LG,

Sandra

Beitrag von nicolemsl 01.10.10 - 10:04 Uhr

haltet mich für total blöd: aber wieso Pudding? das versteh ich nicht #kratz