Suche Zaubermäuse Bettausstattung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von erbse31 30.09.10 - 16:34 Uhr

Seitdem ich ein Bilchen von einem Himmel und Bettzeugs mit dem Zaubermäusen von Bärbel Haas gesehen habe bin ich ganz vernarrt in so ein Teil. Da ich auch die Bärbel Haas Mäuse an die Wände in das Babyzimmer malen möchte wäre das super toll dazu.

Hätte jemand das Bettset zum verkaufen, es könnten auch andere Mäuse von der Bärbel Haas sein (falls es mehr davon gibt)

Ich würde mich über ein Angebot riesig freuen.

Beitrag von roterose11 30.09.10 - 17:53 Uhr

Hallo,

ich hätte noch einen Betthimmel, eine Rolle Bordüre, Stoff ( zum nähen) und ein Nestchen, alles in hellblau.

Bei interesse kannst Du mir gerne Deine E-Mail adresse senden dann schicke ich Dir Fotos. Allerdings schaffe ich es erst Samstag....

LG