spielanleitung für tempo kleine schnecke

hallo liebe muttis,
ich hab auf dem flohmarkt das spiel "tempo kleine schnecke" für einen € erstanden. leider fehlt die spielanleitung und ich bin mir nicht so sicher wie das spiel nun gespielt wird.

kann mir jemand kurz erklären wie das spiel gespielt wird?

vielen dank!#danke

leerchen

1

http://www.cosmiq.de/qa/show/1522652/Ich-benoetige-die-spielanleitung-zu-tempo-kleine-schnecke-von-ravensburger-Danke/

hoch lebe google :-)

lg

3

vielen dank,
hab gerade bei ravensburger die anleitung zum runterladen gefunden.

manchmal denkt man nicht wirklich nach ;-)

2

hallo ist eigentlich ganz einfach :-)
man würfelt nach der reihe und darf ein feld vor ziehen wenn man seine farbe gewürfelt hat und wer als erstes auf der anderen seite ist hat gewonnen ! das spiel ist echt klasse und eines der lieblings spiele meiner tochter :-)

lg

4

Ravensburger hat einen sehr guten Kundenservice und verschickt Einzelteile und Spielanleitungen kostenfrei.

Hier findest Du Spielanleitungen von Ravensburger auch online:
http://www.ravensburger.de/start/service/spielanleitungen/index.html