spielanleitung für tempo kleine schnecke

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von leerchen 30.09.10 - 16:35 Uhr

hallo liebe muttis,
ich hab auf dem flohmarkt das spiel "tempo kleine schnecke" für einen € erstanden. leider fehlt die spielanleitung und ich bin mir nicht so sicher wie das spiel nun gespielt wird.

kann mir jemand kurz erklären wie das spiel gespielt wird?

vielen dank!#danke

leerchen

Beitrag von leerchen 30.09.10 - 16:50 Uhr

vielen dank,
hab gerade bei ravensburger die anleitung zum runterladen gefunden.

manchmal denkt man nicht wirklich nach ;-)

Beitrag von schnufiele 30.09.10 - 16:39 Uhr

hallo ist eigentlich ganz einfach :-)
man würfelt nach der reihe und darf ein feld vor ziehen wenn man seine farbe gewürfelt hat und wer als erstes auf der anderen seite ist hat gewonnen ! das spiel ist echt klasse und eines der lieblings spiele meiner tochter :-)

lg

Beitrag von bine3002 30.09.10 - 18:32 Uhr

Ravensburger hat einen sehr guten Kundenservice und verschickt Einzelteile und Spielanleitungen kostenfrei.

Hier findest Du Spielanleitungen von Ravensburger auch online:
http://www.ravensburger.de/start/service/spielanleitungen/index.html