Möchte euch etwas anbieten. Für Mädels/Damen Gr.S/M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nena73 30.09.10 - 16:38 Uhr

Habe eine guterhaltene Kani Jacke anzubieten. Sie ist weiß, mit abnehmbarer Fell/Kapuze (ohne wäre sie mit Stehkragen). Jacke und Taschen sind mit RV zuschließen (funktionieren auch alle :-p).
Die Jacke ist für Mädels aber auch für die moderne Frau geeignet.
Ausgeschildert ist sie mit M, doch ich behaupte mit guten Gewissen das sie bei S auch noch tragbar ist. Meine Tochter kann schon gut jetzt M tragen.
Bilder findet ihr in meinen Album.
Wer sich mit Marken auskennt weiß das es keine billige ist.
Da meine Tochter sich gern etwas neues gönnen möchte habe ich ihr angeboten diese Jacke hier mal anzubieten.

Preis wäre VB.

Alles andere in meinen Album möchte ich zum verkauf und auch zum Tausch anbieten.

http://picasaweb.google.de/sandrah346

Viel Spaß beim stöbern ;-)

Lg nena#winke

Beitrag von nena73 30.09.10 - 16:47 Uhr

Biete auch noch Still-BH´s an in folgende Ausführungen...

C&A 85C 3x weiß /1x schwarz
TCM 85C 2x weiß
Naturana 85C weiß

Lg nena:-D