Bitte helft mir mal eben........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 30.09.10 - 16:44 Uhr

Hatte vorhiin einen Beitrag geschrieben, welchen ich anklicken kann.Kannja auch sehen das welche geantwortet haben. Leider kann ich das nicht sehen bzw. anklicken ?!
Unser Laptop ist defekt. Bin deshalb im Internet-Cafe.
Bitte Lösung als neuen Beitrag schreiben, kann die Antworten ja leider nicht abrufen/einsehen.
Danke euch...

LG Maren

Beitrag von sternschnuppe215 30.09.10 - 17:01 Uhr

Dein Beitrag nebst Antworten:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2830944