Oktobis/Novembis war wieder bei FD....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 30.09.10 - 16:45 Uhr

Hallo Mädels

Hatte heute wieder meinen 2 Wöchtentlichen Termin bei der FD im KH.Die Maus ist nun 45cm und 2200g.Der KS Termin steht ja eigentlich für den 21.10. aber es kann sein das Mausi noch früher geholt wird da es mir Körperlich nicht gut geht aufgrund meiner Vorerkrankung.Er holt sie frühestens ab 36+0 und das is bei mir nächste Woche Freitag.Er meinte er halte es dann für sinnvoll sie früher zu holen.Nun bin ich mal gespannt habe am Mittwoch Termin bei meiner FA und schauen was sie sagt.

Lang is es ja nicht mehr wird mir grad bewusst.

Gruss Meli und Lynn 34+6

Beitrag von griesklein 30.09.10 - 16:55 Uhr

wow....250g mehr wie meine Maus

Na dann wenn es so sein sollte dann muss sie halt Früher geholt werden

Und ist sie dann auch ein Frühchen ??

Beitrag von melaniekreher 30.09.10 - 16:57 Uhr

Huhu

Dachte schon meine is leicht.;-) Nee sie zählt im KH dann nicht mehr als Frühchen deswegen meinte er ab 36+0 würde er sie holen.

Beitrag von asharah 30.09.10 - 17:04 Uhr

Ich dachte, als Frühchen zählt es erst ab 37+0 nicht mehr?
LG, Ash

Beitrag von melaniekreher 30.09.10 - 17:08 Uhr

Dachte ich auch aber er meinte ab 36+0

Beitrag von minkabilly 30.09.10 - 18:28 Uhr

ab "37+0 SSW" kein Frühchen stimmt...spreche aus Erfahrung

der Oktober und damit eigentliche Geburtsmonat rückt näher und ich hab gerade den Rückbildungskurs beendet ;-)