Kann evtl. mein ES schon gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 30.09.10 - 16:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/536296


Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder eine Frage:
Ich hab nun 4 Clomi-Zyklen hinter mir und mach erst mal Pause! Ich hatte immer meine Coverline bei 36,6!
Wie Ihr seht bewege ich mich derzeit zwischen 36,8 und 37,0! Ich habe anfangs nicht gemessen und auch keine OVUS weil wir in Urlaub waren und ich da mal total abschalten wollte! Wenn ich einen ES gehabt hätte, wäre er ja ziemlich früh gewesen, oder?
Ich kenn mich grad gar nimma aus, alles total komisch!
Vielleicht weiß jemand Rat oder sonst irgendwas...
LG Nicole #herzlich

Beitrag von jwoj 30.09.10 - 16:51 Uhr

Hallo Nicole,

das kann man ja gar nicht sagen, weil wir nicht wissen wie lange deine Zyklen normal so sind.
Dein ES könnte natürlich schon früher gewesen sein.

Beitrag von mickeynici 30.09.10 - 16:54 Uhr

Hallo jwoj,
meine Zyklen waren ohne Clomi eine Katastrophe! Meist hatte ich nie einen ES! Deshalb wundert mich, dass meine Tempi so weit oben ist!
LG Nicole

Beitrag von sternschnuppe215 30.09.10 - 16:58 Uhr

ich denk jaaaa... gleich mal Deine Tempi vor ES mit den anderen ZB vorher ab... dann weißt Du es.