Meine Tochter mag nicht essen.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sahan2010 30.09.10 - 16:49 Uhr

Hallo alle zusammmen,

hoffe ihr könnt mir helfen, bin grad etwas ratlos.
Meine Tochter (7Monate und ehemaliges Frühchen) mag ihre Milch aus der Flasche nicht mehr recht.

Ihr Essensplan sieht momentan so aus:
Morgens ca. 100-150 ml Ha Pre Nahrung
Mittags Brei
Nachmittags 50 ml - 100 ml Ha Pre Nahrung danach schreit sie.
Abends: 20-50 g Brei evtl. noch 50 ml Ha Pre Nahrung

Ist das nicht etwas zu wenig.

Ich hatte bis Ende Aug. ne Waage daheim, hab die dann wieder zurückgebracht als sie so gut trank und auch zu nahm. Ende Aug. hatte sie 7500g bei der U5 am 20.9. hatte sie 7580g. Und jetzt ist /trinkt sie ja noch weniger.

Geht es jemandem genau so????

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg
Sahan2010

Beitrag von kathrincat 30.09.10 - 17:26 Uhr

brei will sie jahr wahrscheinlich? also, vielleicht mehr davon.