Heute Angelsound eingetroffen - 10 SSW und es geht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansdouleur 30.09.10 - 16:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur schnell erzählen, dass ich mir den angelsound bestellt habe (bin sehr ängstlich nach dem weg der künstlichen Befruchtung)...

dieser kam heute an und schatzi und ich haben ihn auch gleich ausprobiert, erst sah er aus wie ein spielzeug und ziemlich "billig"...

Dann nach bissl suchen haben wir BEIDE herzschläge gefunden, erst immer nur meinen aber dann, dieses schnelle schlagen der herzchen...aber sie haben sich anscheinend immer bewegt, denn dann waren sie mal wieder weg und ich musste bissl neu suchen...

hätte nie gedacht, dass es echt so gut funktioniert und so früh...

kann es nur jedem empfehlen...

Beitrag von xxbeexx 30.09.10 - 17:36 Uhr

Hab auch eins und ich finde es total super :-D

Ich probier es immer einmal morgens und abends aus...#verliebt#verliebt#verliebt

LG und viel Spass noch ;-)

Beitrag von sweetfay 30.09.10 - 17:52 Uhr

hallo

ich hab mir ein aus china gestern gekauft aus ebay ein fetal doppler weil meine freundin sagte das dieser angelsound überhaupt nichts bringt.

hmmmmmmmmmmmm

naja jetzt kommt meiner in zwei wochen, dann bin ich auch ion der 10ssw

mal schaun ob der ok ist.

ist bestimmt schön wenn der Mann mit hören kann,
deswegen wollten wir auch einen, da mein Mann durch die Arbeit später nicht mit zun CTG kann,
er schafft es gerade mal übernächste woche mit zum FA zu gehen weil er dann Urlaub hat.

Naj ich wünsch Euch viel spass damit

und alles gute für die Kugelzeit.

LG Jenny