Bauchumpfang 29 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 30.09.10 - 17:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich bekomm öfter zu hören das ich noch einen sehr kleinen Bauch
hätte #kratz
Ich bin heute bei 28+2 und mein Bauchumpfang beträgt vom
Bauchnabel gemessen 102...

Wie ist denn euer Bauchumpfang so??

Freue mich über Antworten #winke

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 29 SSW

Beitrag von summer-breeze 30.09.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

mein Bauchumfang ist 92 cm. Bin in der 31.SSW

GLG summer-breeze

Beitrag von nadinefri 30.09.10 - 17:09 Uhr

Sowas kann man doch nciht vergleichen.. Dann muss auch dabei schreiben wie groß und schwer du bist damit sich nur Frauen melden die ca. die gleichen Körpermaße haben ;-)

Beitrag von mischa85 30.09.10 - 17:10 Uhr

ohhh ich fühle mit dir, zu mir sagen auch alle dass ich noch nen kleinen bauch habe und gar nicht aussehe wie im 8. monat

mein bauchumfang beträgt übern bauchnabel gemessen 103cm
also genauso wie bei dir :-)

Liebe Grüße mischa mit mucki 28+3ssw #verliebt

Beitrag von xxbeexx 30.09.10 - 17:14 Uhr

Bauchumfang;-)

Beitrag von jennystucki 30.09.10 - 17:15 Uhr

Ups #rofl

Beitrag von katimaus86 30.09.10 - 17:21 Uhr

halli hallo!

bin 28+1 und bei mir sinds auch ca. 102cm! dachte auch manchmal, mein
bauch ist etwas klein, aber scheinbar ist das normal. hab bis jetzt auch
kaum zugenommen (erst ca. 5 kilo) obwohl ich gut esse.

tja... bei manchen so, bei anderen so. würd sagen: glück gehabt!


LG kati mit luca 29ssw

Beitrag von gnom79 30.09.10 - 17:27 Uhr

Hallo...

hab bei 29+2 nen Umfang von 105cm.
Und so wie es bis jetzt schaut, sind im Schnitt ja alle knapp über 100cm.
Beruhigt mich etwas, da ich nicht das Gefühl habe einen kleinen Bauch zu haben.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die meisten davon ausgehen, dass die kleinen ja nicht wie die meisten ausgehen im neunten Monat kommen sondern eben erst im zehnten...