Fühle mich so komisch....Geburt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herrlucci 30.09.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

ich bin in der 36. Woche und fühle mich heute so komisch... Alles fällt mir schwer, ich bin total knatschig, launisch und überhaupt....
Mein RÜcken (Ischias schmerzt), habe ein ständiges Ziehen im Bauch und ein bissi schlecht ist mir auch...

Manchmal denke ich, lange dauerts nicht mehr mit der Geburt..

Was meint Ihr?

Grüßle
Katja

Beitrag von gaensebluemchen1981 30.09.10 - 17:12 Uhr

Hallo Katja,

könnte (könnte!!!) sein, dass es ein Vorbote auf die Geburt ist. Bei Pascal hatte ich auch so ein Gefühl, er wurde in der 38. Woche geboren.
Kann aber auch sein, dass heute so ein Tag ist, wo alles sehr, sehr anstrengend ist. Ausruhen, Beine hoch und Seele baumeln lassen.

LG Doreen mit #hicksPascal 6 Jahre und #eiBabymimmi 17.SSW