3D Bild von heute 16ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 30.09.10 - 17:13 Uhr

Hallo habe ein 3D Bild hochgeladen,ist doch gut zu erkennen oder?
Also die Beine angewinkelt und die arme sind oben sie hat die so am kopf
in real ist das besser erkennbar,nur frage ich mich was diese 5 Punkte aufm Kopf bedeuten#kratzauf den ersten Blick sieht es ja aus wie die Augen und dann Nase Mund
aber es ist nicht so das ist der Oberkopf das Gesicht hält sie nach unten so eingenickt:-)sieht ihr das???An sich finde ich das Bild echt super süß doch die Punkte nerfen mich halt#augenman könnte glatt meinen das wäre das gesicht hihi:-p

Stimmt ich sage Sie,denn langsam freude ich mich mit den Gedanken an ein Mädchen zu bekommen nach den Outing heute#verliebt
hätte nicht gedacht das ich so schnell davon weg kommen könnte keinen jungen zu bekommen(war ja mein Wunsch)
Ich denke das Outing stimmt,bei meiner kleinen habe ich es damals auch in der 14ssw erfahren;-)
Bin #verliebtsie war echt süüüß heute auf den US**freu**
Meine Tochter(5) kommt ja jedesmal mit und sie meinte dann als sie es heute wieder auf den Bildschirm sah `Das sieht aus wie ein Mädchen`#freu

Habe vergessen zu berichten das ich eine vorderwand PLazenta habe
hab ich mir auch gedacht denn bei meine erste ss konnte ich schon frühzeitig und sehr intensiv die kleine spüren,diesesmal spüre ich zwar die bewegungen und stupser auch aber nicht so wie bei ihr damals:-)

Danke fürs Lesen#winke

Beitrag von kasw1981 30.09.10 - 17:15 Uhr

Ich würde schätzen, dass Deine Kleine sich so bewegt hat, dass der Ultraschall an der Stelle durch die Schädeldecke ging... sprich das die ersten Anlagen des Gehirns sind.

LG

Steffie #winke

Beitrag von mike-marie 30.09.10 - 17:17 Uhr

Sieht für mich aus wie das Gehirn.

Lg

Beitrag von eisrose1 30.09.10 - 17:19 Uhr

Freu dich, dein Kind hat ein Gehirn

Beitrag von jenny21313 30.09.10 - 17:21 Uhr

#roflhehe echt??? **freu**:-p

Beitrag von jenny21313 30.09.10 - 17:20 Uhr

Das thread smiley `Wut`war falsch sorry

Beitrag von cyndi-09 30.09.10 - 17:22 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen das Gesicht ist etwas nach vorne gekippt so als würde er/sie nach unten schauen. und die 5 Punkte auf dem Kopf würde ich behaupten das das die ersten Gehirnanlagen sind.

Kommt ja immer auf diese Ebene an die der Arzt gerade bekommt.......

LG

Beitrag von mick68 30.09.10 - 19:16 Uhr

hi,

es ist das gehirn :-)

augen und nase liegen tiefer, wie du schon schreibst, kopf nach unten geneigt.

lg mick