Mir ist so langweilig!!!! jammer posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tartaruga81 30.09.10 - 17:27 Uhr

Hallo zusammen

mir ist sooooooooo langweilig.......! Ich liege den ganzen Tag nur rum hab zu nichts mehr Lust...Wohnung ist sauber...Wäsche ist fertig......Aus lauter Frust esse ich dann....und warte und warte und warte das es endlich losgeht.

Großartig rausgehen kann ich leider nicht, weil ich alle fünf Minuten aufs Klo muss sobald ich losgehe...mir ist so fad...warum kann es nicht langsam mal losgehen?!

LG Ela ET- 3-6 Tage

Beitrag von aliciakommt 30.09.10 - 17:33 Uhr

Wie wäre es hiermit:

http://wurzelimperium.de/

;-)

Oder Zeitschriften, Büchern, DVDs?

Oder ein Buch schreiben?

Ich hab zwar noch 2 Wochen, aber irgendwie immer was zu tun #schwitz

Viele Grüße von Aliciakommt

Beitrag von sonnenscheinchen86 30.09.10 - 17:34 Uhr

kauf dir einen hund....lol