blähungen von pastinake-kartoffel brei, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von honigbienchen78 30.09.10 - 17:30 Uhr

mein sohn hat seit gestern ganz starke blähungen, seitdem er diesen brei isst von alnatura.

bisher hab ich ihm nur pastinake pur gegeben und alles war i.o.

soll ich damit aufhören? also das werde ich wohl machen.

wer hat noch diese erfahrung gemacht?

lg

Beitrag von derhimmelmusswarten 30.09.10 - 20:39 Uhr

Mit Alnatura hatte ich wirklich noch nie Probleme. Probier doch was anderes aus. Ich habe mich an diese Vorgaben nicht gehalten. Habe anfangs Milchbrei gefüttert, dann Möhre und dann alles wie es grad kam. Hat meiner Kleinen nicht geschadet. Grad Pastinake fand ich persönlich recht eklig und ich habe das nur selten, und wenn nur in Kombination mit Fleisch, gegeben. Pur hätte sie mir das garantiert um die Ohren gespuckt.