Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von celebrian 30.09.10 - 17:31 Uhr

Hallo,
ich benutze den clearblue monitor und er hat mir bis jetzt keinen ES angezeigt, hatte noch einen ovu vom letzten zyklus übrig und der war positiv. Weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll, war der ES nun oder nicht?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889674/537056

LG celebrian

Beitrag von majleen 30.09.10 - 17:32 Uhr

Sieht schon aus, als wäre gestern dein ES gewesen. Viel Glück

Beitrag von angeleye1983 30.09.10 - 17:36 Uhr

würd ich auch sagen.

Beitrag von tinimini77 30.09.10 - 17:37 Uhr

Schließe mich auf jeden Fall an. Warte ein paar Tage ab.

LG Tina#winke

Beitrag von celebrian 30.09.10 - 17:38 Uhr

Ich danke euch, der monitot hat mich nur echt ganz durcheinander gebracht.

Beitrag von majleen 30.09.10 - 17:39 Uhr

Du kannst aber die Ovus vom CBM auch einfach anschauen, denn die sind ja ganz normale Ovus. Wenn die 2. Linie fetter ist, dann ist er Positiv. Egal was der CBM anzeigt#klee

Beitrag von celebrian 30.09.10 - 17:40 Uhr

Da war immer nur eine linie und die andere war nur zu erahnen.

Beitrag von majleen 30.09.10 - 17:41 Uhr

Komisch. #kratz

Beitrag von celebrian 30.09.10 - 17:48 Uhr

Ich finde es auch sehr merkwürdig, ich hatte letzten monat einen ES angezeigt bekommen, aber die eine linie war auch da fast nicht zu sehen.

Beitrag von celebrian 30.09.10 - 17:39 Uhr

Sollte natürlich monitor heißen#klatsch