Kegeln in der Frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinsche77 30.09.10 - 17:37 Uhr

Hallo ihr,

ich bin in der 8. Woche und heut abend ist Kegeln mit den Kollegen angesagt.

Darf ich das überhaupt noch? Eigentlich dürfte ja nix dagegen sprechen, wir machen ja nicht sportkegeln, sondern kegeln nur "just for fun".
Oder muss ich auf irgendwas achten?

LG
Nadine

Beitrag von gundi2000 30.09.10 - 17:45 Uhr

Als Sportkeglerin sag ich nur überanstreng dich nicht ;-)

Also mach halt nicht zu viele Würfe und bitte aus dem Stand spielen :-)

Kegeln zählt zur Schwerathletik also nicht übertreiben :-)

und sonst gut Holz :-)

lg
Gudrun #ei21+4