Verstehe es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzis-mietze 30.09.10 - 17:39 Uhr

... LH anstieg laut Test jeden Tag mehr !! Dabei habe ich aber SB und die Tempi ist auch gefallen , verstehe es einfach nicht !!!

Sorry fürs #bla

Bin einfach nur ratlos

Beitrag von majleen 30.09.10 - 17:40 Uhr

Tempi steigt ja auch erst bei richtig positivem Ovu. Vorher kann sie schon sinken.

Beitrag von schatzis-mietze 30.09.10 - 17:41 Uhr

Aber eigenetlich soll ich meine Mens bekommen

Beitrag von libretto79 30.09.10 - 17:43 Uhr

Meinst Du nen SS-Test? der zeigt das hCG an und nicht das LH,
deswegen dachten wir hier alle Du sprichst vom ES!
Zeig mal Dein ZB

Beitrag von majleen 30.09.10 - 17:42 Uhr

Zeig doch mal dein ZB

Beitrag von libretto79 30.09.10 - 17:42 Uhr

Hast Du ein ZB?
Wenn der Ovu positiv zeigt, dann ran an den Kerl.
Ich denke, bei Dir ist gerade Eisprung-Phase...
Keine Sorge über die SB, das kann ne Ovulationsblutung sein.
Habe ich auch manchmal!
Und die Tempi sinkt zum ES meistens ein gutes Stück unter CL!

Gruß
libretto

Beitrag von majleen 30.09.10 - 17:43 Uhr

Ach ja, du meinst Orakeln. LH steigt auch vor der Mens wieder an. Deshalb werden die Ovus wieder positiv

Beitrag von schatzis-mietze 30.09.10 - 18:26 Uhr

foto leider nicht , gucke mal ob man es auf fotos sieht wenn ich eins mache

Beitrag von schatzis-mietze 30.09.10 - 18:41 Uhr

....... kann man es auf den Bildern nicht sehen , schei....