Meine kompletten Tuppersachen (lesen)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.10 - 17:40 Uhr

Hallo

Leider hat mein Großer wieder einen sehr großen Schritt nach hinten gemacht und ich werde mitte Oktober leider als Tupperberaterin aufhören :-(
Aber ich muss voll und ganz für meinen Sohn da sein

Daher habe ich eine Frage:
Ich habe mega viel Tupperware.
Ist hier eine angehende Beraterin die evtl interesse an meinen Sachen hat?
War alles nur Vorführware (würde das zum Musterpreis, was ich selbst als Muster kaufte, und das was ich mir extra besorgte abzgl. der 40% Provision abgeben)
Also ich möchte kein Gewinn damit schlagen

Wenn jemand interesse hat, dem maile ich gerne was ich alles habe

LG Alexa

Beitrag von kleinehexe1606 30.09.10 - 17:47 Uhr

verkaufst Du nur komplett ? oder nur an Beraterinnen, ansonsten hätte ich Interesse

Beitrag von melli061978 30.09.10 - 18:19 Uhr

#winke
Das würde mich jetzt auch interessieren!!

Beitrag von laucis 30.09.10 - 18:21 Uhr

Mich auch!!! ;-)

Beitrag von kaptainkaracho 30.09.10 - 18:39 Uhr

Hallo

ich verkaufe auch an nicht Beraterinnen
Aber ich verkaufe zum Beraterpreis (also Katalogpreis abzgl 40%)

LG Alexa

Beitrag von tapsie78 30.09.10 - 19:50 Uhr

Hallo!
Hätte Interesse an
Flexi Twins rund (grün) sind ja mit blau und pink
und am Sportsfreund.
Was würde das kosten? Falls Du es hast.
Lg Kerstin

Beitrag von anika0911 02.10.10 - 08:50 Uhr



Hallo Alexa!

Erstmal hoffe ich das es Deinem Sohn bald wieder besser geht!

Ich würde auch gerne wissen was Du alles hast?

LG Anika