Wo spürt man das Baby in der 15SSW oder überhaupt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 30.09.10 - 17:46 Uhr

Huhu Urbinis,

ich hoffe ich spinn jetzt nicht, aber ich meine gestern Abend bevor ich einschlafen wollte habe ich vielleicht #kratz das Baby gespürt.

Also ich habe da was so 4 Fingerbreite untern Nabel gespürt...#verliebt

Seit dem hatte ich nur noch wie ein kitzeln ganz normal auf dem Bauch,
aber sonst nüüüüschts.

Ich weiß es ist recht früh, hatte das aber noch nie. Deshalb wann und
wo habt ihr genau euren Krümel gespürt???

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von shadow-91 30.09.10 - 17:48 Uhr

Huhu,

ich würd sagen es is n bissl früh, ich hab meine Zwerg in der 18.SSW das erste Mal gespürt.

In ein paar Wochen wirds bei dir richtig los gehen^^ und dann weißt du es wissen das es dein Krümel ist^^


LG Stephie 26+6

Beitrag von vivi8 30.09.10 - 17:51 Uhr

ich habe ab der 17.woche meinen spatz gespürt ... also ab der 24.woche ist die gebärmutter am bauchnabel ...
denke nich das es dein krümel war ... die gebärmutter ist noch gar nich da angekommen wo du was gespürt hast

Beitrag von jenny21313 30.09.10 - 17:54 Uhr

Das kann nicht sein meine Gebärmutter ist auch ziemlich gewachsen das hat meine Fa mir heute beim Abtasten gesagt und es war in höhe des Bauchnabels;-)und ich spühre es auch ab und zu in der gegend!
Ist bei jedem verschieden!grüsse

Beitrag von vivi8 30.09.10 - 18:36 Uhr

ist nich bei jedem verschieden ...
dann bist du einfach weiter .. nicht 15.woche ...
es ist so !!!

google doch dann weisst du es ...

Beitrag von jenny21313 30.09.10 - 18:47 Uhr

Doch bin 16/17 ssw!

Beitrag von nami28 30.09.10 - 17:57 Uhr

Hi,

ich denke das dies noch nicht dein Krümel war weil es noch ein bischen früh ist......doch wer weiß vielleicht möchte dein kleiner Schatz schon jetzt mit dir kontakt aufnehmen :-P

Ich habe unsere kleine so ab der 18 -19 Woche gespürt & es wurde von Woche zu Woche stärker.......

Heute manchmal erschrecke ich richtig so dolle tritt unsere kleine...#verliebt


Ich wünsche dir alles, alles gute für deine rest schwangerschaft.......


Liebe Grüße Nadine mit Babygirl inside

Beitrag von xxbeexx 30.09.10 - 17:57 Uhr

Muss auch sagen das ich ab morgen in der 16 SSW bin ;-)

Beitrag von jenny21313 30.09.10 - 18:35 Uhr

Die eine spürt es früher und die andere später,das ist immer unterschiedlich
man muss auch das gefühl und gespür dafür haben;-)
es ist schon meine 2.te ss und bei dir?ich denke wenn man das schon kennt kann man jede bewegung warnehmen und es unterscheiden:-)