Heute PU!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von benneta 30.09.10 - 17:49 Uhr

Hallo alle zusammen!

Nach 14 Tagen Stimulation war heute die Punktion von 9 Eizellen. Ich bin total überrascht, da die Doc´s bei den Ultraschall-Kontrollen nicht wirklich zufrieden waren. Jetzt brauche ich ganz viele Daumen von euch, dass möglichst viele von den Eizellen zu gebrauchen sind und sich befruchten lassen und schön teilen.
Transfer ist am Samstag-Vormittag.

Gruß, Benneta#blume

Beitrag von kiwu28 30.09.10 - 17:55 Uhr

meine Daumen sind gedrückt#liebdrueck und dich gleich mit
lg ramona

Beitrag von benneta 30.09.10 - 18:05 Uhr

DITO#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 30.09.10 - 18:38 Uhr

Glückwunsch !!#liebdrueck
Mit was hast Du stimuliert 14 tage ?
Gruß Jaroslava

Beitrag von benneta 30.09.10 - 21:04 Uhr

Hallo!

Da ich mit Enantone downreguliert habe, wurde diesmal mit 150 bzw.225 Gonal F und 1 bzw 2 Ampullen Menogon stimmuliert.
Gruß, Benneta

Beitrag von kate23 30.09.10 - 20:20 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt liebe benneta :-D
#klee viel glück!!

Beitrag von benneta 30.09.10 - 21:05 Uhr

DANKE!!!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von schwino2802 30.09.10 - 20:30 Uhr

#pro#pro

Drücke ganz dolle DAumen

Beitrag von mimi1101 01.10.10 - 16:43 Uhr

Hallo Benneta,

ich freue mich so riesig und drücke Euch meine #pro.........Wann ist der Anruf????

Bitte melden (habe Dir schon heute morgen über VKM geschrieben).

L.G