Sport zur Halbzeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyboom2011 30.09.10 - 17:50 Uhr

Liebe Kugelbäuche!
Meiner ist inzwischen auch eindeutig als Babybauch zu identifizieren#verliebt
Befinde mich momentan in der Mitte meiner SS (22. SSW) und würde mich gerne irgendwie sportlich betätigen.
Was macht ihr so? Ich würde gerne etwas machen, was "mal eben so schnell geht" und vielleicht auch direkt zu Hause umzusetzen ist...
Ansonsten geht es mir bis auf das Völlegehühl soweit gut und wie gehts euch?
Liebe Grüße
babyboom2011 mit #babyboy inside

Beitrag von aliciakommt 30.09.10 - 17:54 Uhr

Ich mach Yoga daheim, hilft auch wunderbar gegen alle Möglichen Wehwehchen, die da noch kommen können:

http://www.amazon.de/Yoga-werdende-M%C3%BCtter-Julia-Mander/dp/B000X23N4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1285862036&sr=8-1

Beitrag von babyboom2011 30.09.10 - 17:58 Uhr

Oh, danke für den DVD-Tipp!
Zu Beginn der SS habe ich auch Yoga gemacht, dann lief der Kurs aus und momentan suche ich nach einer Alternative...
Danke!