Wer hat ein Metall Etagenbett( z.b. von Ikea)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mamelina 30.09.10 - 18:03 Uhr

hallo,

ich wollte mich hier mal erkundigen wer von euch so ein bett hat.es geht darum,das wir für die kinder das bett tromsö von ikea kaufen möchten.nun stellt sich mir die frage ob diese betten quietschen.da ich mal vor jahren ein metall bett hatte, und da ja ein brett als lattenrost reinkam weiss ich das es nach einer weile bei jeder drehung quietscht.aus diesem grund flog es auch bald auf den speermüll lol.bitte sagt mir das es bei etagenbetten nicht so ist.habe nun gelesen inkl. bettboden.das lässt mich schon wieder zweifeln.aber meinem grossen gefällt es jetzt besser als ein holzbett.naja hoffe ihr könnt mir da tipps geben.danke für antworten. glg mamelina

Beitrag von waldwuffel 30.09.10 - 18:19 Uhr

hallo,

bei unsere ist der lattenrost auch mit aus metall und nicht extra. Da quietscht nix.

LG waldwuffel

Beitrag von katjakira 30.09.10 - 18:40 Uhr

Hallo

Wir haben genau deshalb dieses Bett jetzt abgebaut und im Keller stehen...es quietscht ohne Ende#schwitz

Beitrag von reethi 01.10.10 - 07:10 Uhr

Hallo!

Wir haben das Bett seit knapp einem Jahr und da quietscht nix :-)

VG
Neddie

Beitrag von arienne41 01.10.10 - 08:04 Uhr

Hallo

Mein Sohn hat auch das Trömsö Bett.

Es qietscht nix und da ich es gebraucht bekommen hae weiß ich das es 3 Jahre im gebrauch war