Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 30.09.10 - 18:16 Uhr

Hallo

Könnt ihr mal mein Blatt anschauen und mir erklären was da gerade passiert?? #kratz
Tempi bleibt unten, gestern positiver OVU und heute vermutlich ES und kein LH Anstieg mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Kann das daran liegen, das ich falsch messe? Also immer erst wenn ich vom Bett zum Klo gegangen bin. Aber so habe ich den ganzen ZK gemessen und gestern erst erfahren das es falsch ist. Da hieß es, ich solle diesen ZK so weiter machen.

Helft mir bitte
Schorti

Wir werden auf jeden Fall nachher noch schnell nen Bienchen setzen.#sex

Beitrag von tinimini77 30.09.10 - 18:23 Uhr

Sorry, kann da noch nichts erkennen. Warum misst du eigentlich nicht vorm aufstehen?#augen

Beitrag von schorti 30.09.10 - 18:25 Uhr

Weil ich es nicht wusste und es einfach praktisch war, wenn man eh wach wird und zum klo geht, dann zu messen.

Beitrag von tinimini77 30.09.10 - 18:31 Uhr

Manchmal sind die Ovus echt komisch.... Welche benutzt du den? Der positive Ovu und dei Zervixschleim sehen gut aus. Warte ein paar Tage ab ob die Tempi steigt und setz noch ein paar Bienchen kann ja nicht schaden. Aber vergesst bitte Euren Spaß nicht. Wünsche Euch viel Glück#winke

Beitrag von schorti 30.09.10 - 18:36 Uhr

Ich habe den von CB, ich bin dieses ewige "ist es nun ne linie?" leid.;-)

Wir wollten gestern eigentlich auch noch nen Bienchen setzen, aber mein Männe ist leider betrunken eingeschlafen#klatsch Waren gestern auf einem 25. Geburstag meines Bruders und mein Mann hat den kürzeren gezogen und musste als Mann der Schwester immer mittrinken:-p

Freuen uns schon wenn Mäusi im Bett ist

Beitrag von tinimini77 30.09.10 - 19:35 Uhr

Hatte gestern ein ähnliches Problem: Mein Mann war bis Mitternacht arbeiten. a war dann auch nix mehr mit Bienchen. Aber ich habe die vermutung das ich sowieso kein Eisprung bekomme. Echt ärzend immer wieder enttäuscht zu werden. Ich weis wie du dich fühlst#liebdrueck