Hallo zusammen,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pmaa 30.09.10 - 18:17 Uhr

ich habe gestern erfahren das ich Schwanger bin. Ich hab mir seit 2 Jahren ca 3 mal im Jahr eine leichte Dauerwelle machen lassen.
Kann ich das jetzt auch maachen?

DANKE

Beitrag von maries-mami 30.09.10 - 18:23 Uhr

Gratulation!

Es ist umstritten ob Haare färben, Dauerwelle etc. nun OK ist
oder nicht in der SS. Vielleicht fragst Du mal Deinen FA?
In der Früh-SS würde ich persönlich darauf verzichten.

LG