Wer hat auch am 02.10. NMT?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2112.86 30.09.10 - 18:25 Uhr

Guten Abend ihr Süßen#verliebt

Hat jemand von euch zufällig mit mir am 02.10. NMT??

Bin diesen Monat recht locker..führe nämlich kein ZB:-p

Die Zeit ging auch ratz fatz um aber ich bin trotzdem schon ein wenig gespannt#schwitz!!!

Hatte sonst immer PMS aber diesmal..nix...nada.....#kratz

Außer Brüste:-p;-)

Verstopfung hab ich seit 1 Woche extrem#hicks und mir ist ab und zu mal bisschen schwummerig#augen

Und bei euch??Anzeichen??

Ich teste auch nicht gleich, sondern will echt diesmal ne Woche nach NMT warten...hoffe ich halte durch:-p

GLG Anne

Beitrag von carmen1081 30.09.10 - 18:40 Uhr

Normal hab ich am 2.10. NMT....laut meiner Kurve aber erst am 3.10.
Anzeichen habe ich keine....wenn ich meine Mens bekomme, bekomm ich eigentlich immer Pickel...selbst die bleiben bis jetzt aus.....Komisch. Meine Brust juckt ab und an mal. Da ich von Hause aus eine kleine Brust habe:-[, kann ich nicht sagen ob sie grösser geworden ist oder nicht.
Hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/536520

LG

Beitrag von anne2112.86 30.09.10 - 18:47 Uhr

Hey dein Blatt sieht doch gut aus;-) Bienchen sitzen genau richtig:-p

Ist noch alles offen...

wie gesagt hibbeln tu ich diesen Monat nicht soooo viel obwohl iches irgendwie spannend finde ohne ZB!!

Das mit den Anzeichen finde ich auch komisch hab ja sonst immer totaaal doll PMS aber diesmal#kratz

GLG Anne

Beitrag von rennmausi 30.09.10 - 19:39 Uhr

Ich habe auch am Samstag NMT. Habe allerdings schon getestet wegen anstehender Antibiotikabehandlung. #schein
Anzeichen: etwas Brustspannen, Ziehen in der Leiste, Unwohlsein, Blähungen, #hicks

Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum Wochenende schnell, dann kommt hoffentlich ein erstes Aufatmen. #schwitz

Dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen! #klee