Morgen Termin für die U9, was wird alles gemacht??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunshine_dani 30.09.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

Mein Sohn hat morgen beim KIA einen Termin für die U9, als ich den Termin ausgemacht habe, sagte die Arzthelferin das die Untersuchung ca. 1 Std. dauert, daher würde mich mal interessieren was da morgen alles gemacht wird.

LG

Beitrag von cosmashiva24 30.09.10 - 19:30 Uhr

Hallo

Seh und Hörtest, Urinkontrolle, auf einem bein Hüpfen, malen Zählen ich glaub das war alles was unser arzt untersucht hat auf Körperhaltung und sprache hat er geachtet.


Viel spass morgen mein Sohn war total begeistert, weil der arzt zu mir sagte " na da hast du ja ein richtig fitten Bub mit hummeln im Popo, mein sohn hat sich#rofl

Cosma