Ach menno ;((((((( *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carosunshine 30.09.10 - 18:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube ich kann diesen Zyklus abschreiben und mich auf die Mens einstellen. #heul Hab wieder SB, etwas mehr wie am Anfang. Und im letzten Zyklus hatte ich das auch vor der Mens.:-[#aerger Manno, hatte so gehofft, aber nu kann ich mich wohl auf den nächsten Zyklus einstellen. Hm, komisch, wie entäuscht man doch immer wieder ist.#schmoll

LG

Beitrag von carolinl.1982 30.09.10 - 18:32 Uhr

Kopf hoch und positiv in den nächsten Zyklus#herzlich

Beitrag von sallyluna 30.09.10 - 18:44 Uhr

Tröste dich, habe morgen NMT Tempi sinkt seit gestern, heute ist die rote Emma da.